Eindrücke vom Volkacher eoRun

Hier bekommst Du einen Eindruck davon, was Dich beim eoRun in Volkach erwartet. Freue Dich jetzt schon auf ein einzigartiges Event mit toller Stimmung, guter Laune, viel Bewegung, Emotionen und einem stimmungsvollen Abschluss!

Mehr Eindrücke vom eoRun 2023 gibt es hier zu sehen. Wenn Du die Bilder verwenden oder veröffentlichen solltest, freuen wir uns über eine Erwähnung bzw. Verlinkung. 📷😊

Erlebe den Spirit des Firmenlaufs im offiziellen AFTERMOVIE.

Die Highlights des Firmenlaufs sind eindeutig die vielen Starter, die einzeln oder in Teams voller Motivation und Energie an den Start gehen. Entlang der Strecke und im Zielbereich werden die Sportler von ihren Fans angefeuert und gebührend empfangen. Im Anschluss ist die ausgelassene Stimmung am Weinfestplatz mit Livemusik, Drinks und Food einfach spektakulär!

Team oder Einzelläufer – beim eoRun sind alle gerne gesehen und willkommen.

Jetzt anmelden

Sponsoren

Vielen Dank an unsere Sponsoren, die dazu beitragen, den eoRun zu etwas ganz Besonderem zu machen! Du willst uns auch als Sponsor unterstützen? Dann hier lang!

Kontakt

Melde Dich
bei uns

  +49 9381 5829000