07.09.2023

Eindrücke vom 2. eoRun am 08.09.2022

Am 08.09.2022 fand unser zweiter eoRun in Volkach statt. Die Highlights des diesjährigen Firmenlaufs waren eindeutig die vielen Starter, die einzeln oder in Teams voller Motivation und Energie an den Start gingen.

Entlang der Strecke und im Zielbereich wurden die Sportler von ihren Fans angefeuert und gebührend empfangen. Im Anschluss war die ausgelassene Stimmung am Weinfestplatz mit Livemusik, Drinks und Food einfach spektakulär!

Erlebe den Spirit des Firmenlaufs im offiziellen AFTERMOVIE.

Du möchtest mehr über den Volkacher Firmen- und Teamlauf wissen?
Dann schau in unseren eo:news vorbei!

Eindrücke vom 1. eoRun am 16.09.2021

Am 16.09.2021 fand der erste eoRun in Volkach statt. Knapp 260 sportbegeisterte Teilnehmer haben sich dabei zusammengefunden, um gemeinsam an den Start zu gehen. Mit Live-Musik ließen die Teams und Zuschauer anschließend den Abend noch am Volkacher Weinfestplatz ausklingen.

Hier findest Du die alle Bilder, die Eindrücke und das Flair dieses Firmen- und Teamlaufs einfangen.

Du möchtest mehr über den ersten Volkacher Firmen- und Teamlauf wissen?
Dann schau in unseren eo:news vorbei. Dort findest Du einen ausführlichen Rückblick!

🔎     Bilder durch „Anklicken“ vergrößern

Weitere tolle Bilder findest Du auch in der Bildergalerie der Mainpost. Hier klicken, um dorthin zu gelangen!